Non.xens :: Frühwerke
START  INFO  CHARAKTERE  Medienrat  Biggi  Macher  EPISODEN  Staffel 1  Staffel 2  Staffel 3  Frühwerke  Bonusse  VERSCHIEDENES  Bauchladen  Links  ABLEGER

Dizzy Girl Filme bringt
Non.xens
Die MC Medienrat & Biggi Supershow
Die Sendung, die ALLES erklärt


Non.Xens mit MC Medienrat und Biggi Summer

Schreib der Redaktion:
redaktion[at]nonxens[dot]de
Frühwerke aus der Testphase - Mieser Ton, schlechtes Bild und maue Witze

01 - Berliner Vortrag (Wortwitz und Mutterkuchen 1) (Juni 2006 - 5'01")

Ein neues Fernsehformat im Test: Wortwitz und Mutterkuchen. Biggi hält einen Vortrag über Berliner Humor! Aus irgendwelchen Gründen heißt sie hier noch Donna Summer. Jedenfalls zieht sich dit Janze ein wenig…

02 - Der gespielte Witz (Juni 2006 - 3'01")

Improvisierter Sendestart, überhaupt keine Vorbereitung! Der gespielte Witz ist völlig unkomisch! Und überhaupt: was ist Blumenbrotpapier?

03 - Die Kühlschrankkucker (Juni 2006 - 1'39")

Und schon wieder: Ein neues Fernsehformat im Test! Wir lernen: Der Medienrat mag Krempudding!

04 - Hundkatzeschwein und Meerschweinchenkatze (Juni 2006 - 4'43")

Entweder der Medienrat wird freundlicher, oder: Auftritt Biggi Summer! Für ein neues Format zu Haustierfragen wird eine charmante Moderatorin gesucht! Ein Casting-Alptraum!

05 - Beruferaten und Wirbel (Juni 2006 - 2'59")

Leider ist der Ton NOCH schlechter als gewohnt. Dennoch spielen Medienrat und Biggi Beruferaten. Als es zu langweilig wird, beginnt sich die Sendung zu drehen: Beruferaten 90 Grad - ein Strudel der Emotionen!

06 - Zeitunglesen 1: Rassistische Fußballfans? (Juni 2006 - 2'22")

Eine neue Zeitrechnung des Spaß! Zeitunglesen mit Biggi und dem Medienrat.

07 - Zeitunglesen 2: Niederlande vs. Islam (Juni 2006 - 1`54")

Zeitunglesen - jetzt schon ein unsterblicher Klassiker! - mit Biggi und dem Medienrat, Teil 2.

08 - Zeitunglesen 3: Das verrückte Mosaik (Juni 2006 - 2'18")

Eine weitere Folge des beliebten Formats, das hier beinahe in "Popelnde Puppe" umbenannt worden wäre.

09 - Zeitunglesen 4: Die Ombudspuppe (Juli 2006 - 1'54")

Der Beginn der zweiten Staffel von "Zeitunglesen mit Biggi und dem Medienrat" ist ein klein wenig wie Citizen Kane! Der Medienrat hilft bei Problemen mit Gerichten und Verträgen. Heute: Teurer Dreh am Wasserhahn!

10 - Zeitunglesen 5: Der Stachelschweinflüsterer (Juli 2006 - 5'18")

Die Puppen tanzen und essen Würstchen! Zwischendurch wird ein neues Fernsehformat geboren: „Nabend“. Dann scheint es so, als ob "Hundkatzeschwein und Meerschweinchenkatze" in eine weitere Runde ginge! Biggi liest wieder Wirtschaftsnachrichten vor, aber: der Medienrat wird gar nicht müde, sondern findet einen Hopseball!

11 - Günther - Das Magazin zur Zärtlichkeit (Juli 2006 - 4'55")

Das neue Format „Günther“ beschäftigt sich mit Partyspielen. Doch das Pharaonenspiel ist zuviel für den sensiblen Medienrat…

12 - Schnatterliese und Muffelbock (Juli 2006 - 2'49")

Schon wieder ein neues Format! Ein Programm, wie es nicht sein soll! "Fernsehen, bei dem junge Leute unter sich sind, kann auch ohne großen finanziellen Aufwand eine dufte Sache sein" ist kein guter Titel! Thema heute: Wer soll verschwinden vom Bildschirm!

13 - Witzevorlesen im Freiraum für Kreative (August 2006 - 1'20")

Ein erneuter Formatetest läuft ins humoristische Abseits!